Jede Palmers Kollektion steht unter einem Motto, im Fall der aktuellen Bademoden, Dessous und Loungewear lautete dieses: "La Dolce Vita".
"Das
süße Leben steht für die neue Weiblichkeit. Kurven dürfen wieder gezeigt werden,
es wird geshapet und gepusht“ -so erklärt Head of Division Marketing Gudrun Liska
das sinnliche Bildkonzept, das gemeinsam mit Starfotograf Mario Schmolka kreiert
und im Rahmen eines 10-tägigen Shootings an der Côte d’Azur stimmungsvoll
umgesetzt wurde.
Ein heißer Tipp: Schaut euch das Making-of an. Tolle Stimmung, superschöne Styles, gute Musik - echt nice, sollte (nicht nur) Mann sich nicht entgehen lassen :-)
Ein heißer Tipp: Schaut euch das Making-of an. Tolle Stimmung, superschöne Styles, gute Musik - echt nice, sollte (nicht nur) Mann sich nicht entgehen lassen :-)
Mit solchen
eindrucksvollen, wunderschönen Bildern ist es relativ „einfach“ ein
ansprechendes Heft zu gestalten. Dennoch, die richtige Mischung aus Storytelling,
Produktpräsentation, Image und Information zu finden, war eine Aufgabe. Eine
schöne, aber eine Aufgabe.
Aber Schönheit ist natürlich etwas rein subjektives, daher war es besonders wichtig, das Ergebnis auch in Zahlen zu messen, die unseren gemeinsamen Weg zusätzlich bestätigt haben: Die Frühjahrsausgabe des PALMERS Clubmagazins ist die in Umsatzzahlen bisher erfolgreichste Ausgabe seit Bestehen. Mit dem Ergebnis sind wir daher mehr als zufrieden.
Wer nun neugierig geworden ist kann das aktuelle Magazin hier durchblättern.
Ooh là là!
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen