2013-04-24
0 Kommentare

La Dolce Vita am Planeten

06:49
2013 hat für unsbesonders schön begonnen: PALMERS hat uns mit der Gestaltung des hauseigenen Clubmagazins beauftragt. Das 36 Seiten starke Magazin erscheint 2x im Jahr und geht an rund 200.000 KundInnen in Österreich und Deutschland. Spannend: Unsere Aufgabe war diesmal - neben Design & der Weiterentwicklung des optischen Auftritts - auch für den redaktionellen Input verantwortlich zu sein. Hierbei hat uns Sabine Landl kompetent & tatkräftig unterstützt.




Jede Palmers Kollektion steht unter einem Motto, im Fall der aktuellen Bademoden, Dessous und Loungewear lautete dieses: "La Dolce Vita".





"Das süße Leben steht für die neue Weiblichkeit. Kurven dürfen wieder gezeigt werden, es wird geshapet und gepusht“ -so erklärt Head of Division Marketing Gudrun Liska das sinnliche Bildkonzept, das gemeinsam mit Starfotograf Mario Schmolka kreiert und im Rahmen eines 10-tägigen Shootings an der Côte d’Azur stimmungsvoll umgesetzt wurde.

Ein heißer Tipp: Schaut euch das Making-of an. Tolle Stimmung, superschöne Styles, gute Musik  - echt nice, sollte (nicht nur) Mann sich nicht entgehen lassen :-)







Mit solchen eindrucksvollen, wunderschönen Bildern ist es relativ „einfach“ ein ansprechendes Heft zu gestalten. Dennoch, die richtige Mischung aus Storytelling, Produktpräsentation, Image und Information zu finden, war eine Aufgabe. Eine schöne, aber eine Aufgabe.

Aber Schönheit ist natürlich etwas rein subjektives, daher war es besonders wichtig, das Ergebnis auch in Zahlen zu messen, die unseren gemeinsamen Weg zusätzlich bestätigt haben: Die Frühjahrsausgabe des PALMERS Clubmagazins ist die in Umsatzzahlen bisher erfolgreichste Ausgabe seit Bestehen. Mit dem Ergebnis sind wir daher mehr als zufrieden.

Wer nun neugierig geworden ist kann das aktuelle Magazin hier durchblättern. 
Ooh là là!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Toggle Footer
Top