2012-04-19
One Kommentare

Jedem planet seinen Doggelganger.

09:41
Für den Fall, das ihr mal ein Schnaufen, Jaulen oder - kaum vorstellbar - ein Knurren bei uns am Telefon hört und weil ich es euch nicht länger vorenthalten will:

Jedem planet seinen Doggelganger - ein Traum! Man hat ja doch immer gern ein "Bild" zu seinem Gegenüber :-) Mehr will ich aber noch gar nicht verraten, einfach selber durchschauen...


Friso (...wie der Hund so's Herrl? Nööö..:-)



AniTikika :-)


Niki ...moi.


Lena a.k.a. "Kylie" *kichkich*


Gernot (DEN Hundenamen hätt ich gern gesehen :-)


Mimi a.k.a. "Zeke" (na geh, armes Wuffzi mit so einem Namen...schaut eh so..)



Maria, a.k.a. "Maverick" *gg*

Mo a.k.a. "Lady" (jo, eh! :-)

Tau (ohne Worte :-) ...wobei, jetzt seh ichs erst: TAFFY?!? Frechheit...)

Rudi a.k.a. "Turbo" (oder so... ;-)


aaaaaber das BESTE kommt natürlich zum Schluss:


Sigard




Eigentlich würden wir ja am Liebsten eh gleich alle zu uns nehmen, EIGENTLICH ... aber wenn man den Gerüchten glaubt, haben schon viele  Hunde durch doggelganger.co.nz ein neues zu Hause gefunden. Fein. Und vielleicht hilft es ja auch ein bisschen, einfach den Link zu sharen. So, und gerade eben mußte ich plötzlich an Edith Klinger denken-pfuh, das reicht, ich verabschiede mich wieder. Baba vom planeten !


1 Kommentare:

 
Toggle Footer
Top